.. tue Gutes und berichte darüber !

Dies ist der Wahlspruch des Teams „Öffentlichkeitsarbeit“ der Freiwilligen Feuerwehr Ebern.

Einsatzberichte auf Facebook, Fotos auf Instagram, Presseankündigungen, die Homepage, die sie gerade besuchen: Alles, was mit der Berichterstattung rund um aktive Wehr und Feuerwehrverein zu tun hat, fällt in die Zuständigkeit der Kameradinnen und Kameraden, die sich hier einbringen.

Zusätzlich betreuen wir die Vertreter der Presse und der Medien an der Einsatzstelle und stehen Rede und Antwort zum Verlauf unserer Einsätze. Unser Ziel ist es stets, den Medien und der Bevölkerung zu Ihrem Recht nach umfassender Information zu verhelfen.

Das Team Öffentlichkeitsarbeit der FFW Stadt Ebern:

Fabian Weber

Pressesprecher I Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit

Daniel Hüttinger

Stellv. Pressesprecher I Verantwortlich für Homepage und Social Media

Julia Neubauer

Stellv. Pressesprecherin I Verantwortlich für Homepage und Social Media

Matthias Kaspar

Webmaster I Technische Betreuung

Sie haben ein Anliegen / eine Presseanfrage an uns ? Gerne stehen wir per e-Mail unter presse@feuerwehr-ebern.de zur Verfügung.