Unser Team der Kinderfeuerwehr

Feuer und Flamme für die Kinderfeuerwehr (v.l.): Stellv. Kommandant Daniel Genslein, Katja Winkelmann, Luisa Ulrich, Tina Rennebohm, Julia Appel

Das Hauptteam der Kinderfeuerwehr Ebern stellt sich kurz vor.

Wir sind Daniel Genslein (stellv. Kommandant, Polizeibeamter, Rettungssanitäter), Katja Winkelmann (Lehrerin), Luisa Ullrich (Sozialpädagogin), und Julia Appel (Feuerwehrdienstleistende, Brandschutzerziehungsbeauftragte, Lehrerin).

Zusätzlich werden wir unterstützt von einem breiten Pool an Helfern, die Vielfalt und Multi-Funktionalität mitbringen und so unser Team komplettieren. Uns alle eint die Freude an der Arbeit mit Kindern!

Bei Fragen, Anliegen, Sorgen oder Problemen können sich Kinder sowie Eltern gerne jederzeit an uns wenden.

Wir alle freuen uns auf eine aufregende Zeit!

Bei Fragen zur Kinderfeuerwehr stehen wir gerne unter kinderfeuerwehr@feuerwehr-ebern.de zur Verfügung.